Mach mit!
DV Die Junge Mitte Schweiz

In Zug am 02.04.2022

Viel diskutiert! Viel Spass gehabt!

Am 2. April 2022 fand die Delegiertenversammlung der Die Jungen Mitte Schweiz im Kanton Zug statt. Unsere Vorstandsmitglieder Géraldine Bruhin, Karin Steinegger, Raphael Seunig, Silvio Beringer und Simon Hediger waren mit von der Partie.

Neben der Parolenfassung für die Vorlagen im Mai gab es einen Vortrag über das wichtige Thema „Mental Health“. Zudem haben wir unseren engagierten Generalsekretär Luca Boog verabschiedet. Die gelungene DV wurde mit einem anschliessenden Apéro und Abendessen im Freiruum abgerundet.

Die Delegiertenversammlung sagt Ja zu #Frontex, Ja zum #Filmgesetz, Ja zum #Transplantationsgesetz und Ja zur #AHV21.

Am 08. April 2022 fassen wir unsere Parolen am Diskussionsabend. Melde dich an!

Herzlichen Dank an Die Junge Mitte Kanton Zug für die Organisation!🥳😊